Das war unsere vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier 2023

Am Samstag, den 25. November 2023 fand unsere vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier statt.

Es war ein geselliges Beisammensein mit allerlei Gaumenfreuden und einer Multimedia-Präsentation, die Überblick über das vergangene Jahr verschaffte.

Obmann Markus Wieland bedankte sich bei seiner Ansprache bei den zahlreichen Aktiven im Verein und bot einen Einblick in die Tätigkeiten des Vereins.

Unter den zahlreich erschienenen Gästen befand sich Bürgermeister Kurt Wittmann, der sich für unsere Aktivitäten bedankte und frohe Weihnachten wünschte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Die Naturfreunde Rabenstein wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024.