Kinder.Sommer.Fest.Spiele 2023

Das waren die Kinder.Sommer.Fest.Spiele am Geisbühel 2023

Auf die Kinder ist Verlass - egal, ob brütende Hitze bei den Spielen 2022, Neuschnee bei der Osternesterlsuche oder Flaute beim Drachenfest - die Kinder sind da. Da müssen die Eltern mit.

Heuer gabs zur Abwechslung Gewitter und Regen - aber auch nur zwischendurch, um die Hüpfburg von Erlebnis Luftburg zu waschen 25 Kinder ließen sich das Fest nicht entgehen - auch nicht die Gratis-Pommes der Josef-Franz-Hütte und das Gratis-Eis der Raiffeisenbank Region St. Pölten.

Unser DJ Holger Dorninger war von den Schauern nicht so begeistert - zumal er mit seinem Equipment unter freiem Himmel arbeitete. Er hat es aber sportlich genommen und trotz mehrmaligem Standortwechsel für die musikalische Untermalung gesorgt.

Vielen Dank an unsere emsigen Helferleins in Hütte, Grillhütte und bei Auf- und Abbau sowie an die Spender:innen, die uns die Ausrichtung solcher Veranstaltungen ermöglichen, sagt die Naturfreundejugend Rabenstein.

Fotos: Günter Beilner, Holger Dorninger, Bernhard Treitl

Kind versucht mit Wurfringen Pylonen zu treffen